NACHWUCHS GESUCHT

Bist Du BORN TO ENTERTAIN?
Dann melde Dich bei uns. Denn wir möchten unser Team nicht um irgendwen, sondern um kreative und musikbegeisterte Köpfe erweitern.

WIR
Uns EVENTURE DJs gibt es schon sein 2002. Wir sind ein junges DJ-Team mit vielen namhaften Kunden im Event- und Privatkundenbereich. Wir begleiten unsere Kunden musikalisch, sowie auch technisch und stehen ihnen als erfahrene Berater zur Seite. Für Hochzeiten, wie auch für Events mit 2000 Gästen. Nun suchen wir dringend Verstärkung.

WAS
Als EVENTURE DJ gestaltest Du aktiv das Programm unserer Kunden mit und überzeugst die Meute mit musikalischem Talent und einer spannenden Musikauswahl.

DU
...brauchst keine Erfahrungen als DJ, weil wir Dir alles mit auf den Weg geben wollen. Kostenlos. Du solltest aber Spaß an Musik haben, über ein breites Musikspektrum verfügen und auch das spielen können, was vielleicht nicht Dein persönlicher Geschmack ist. DJ-Skills sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein Klasse B besitzen.
Ein freundliches Erscheinungsbild, eine gepflegtes und charmantes Auftreten sowie 110%ige Verlässlichkeit sind Punkte, die Dich auszeichnen.

WAS WIR DIR BIETEN
Wir nehmen Dich mit, bringen Dir alles bei, was Du wissen musst und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Kostenlos.
Wir stellen Dir das benötigte Equipment (DJ-Set, Licht- und Tontechnik), falls Du kein eigenes hast!
Wir bieten Dir ein nettes kleines Team mit freundschaftlicher Zuammenarbeit, sowie die Möglichkeit auf viele DJ Einsätze
Wir bieten Dir einen lukrativen und selbstbestimmten Nebenjob, der zudem noch anderen Menschen viel Freude bereitet.
Wir bieten Dir unsere Erfahrung, spannende Kunden und die Möglichkeit, von unserem guten Ruf zu profitieren.

Klingt das nach was? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Überrasche uns mit deiner schriftlichen Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

© 2015-2018 EVENTURE DJs | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 179 - 6 999 594

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok