CELEBRATION IN THE CITY

Das bauwerk köln ist eine extravagante Location mit loftartiger Charakteristik und hohem architektonischem Anspruch, der seinesgleichen sucht. Alleine das wäre schon ein Kriterium, sich das bauwerk köln direkt schon mal näher anzuschauen.

Weltweit einzigartig sind aber die 6 Eventboxen, die auf Knopfdruck zur Überraschung der Gäste geöffnet werden können. Wo man es gar nicht vermutet, öffnet sich mit einem Mal eine Bar, das Dessertbuffet, eine gemütliche Lounge oder Fotobox. Der Raum transformiert sich so den gesamten Abend.

Das bauwerk köln bietet das perfekte Ambiente für eine Veranstaltung, von der man auch nach Jahren noch spricht. Nähere Informationen zum bauwerk köln gibt es auf der Website http//www.bauwerk-koeln.de. Gerne stellen wir auch den Kontakt her.

KONTAKT