DJ TECHNIK

Jeder Reiter ist nur so gut wie sein Ross. Jede Kette nur so stark, wie ihr schwächstes Glied... Dies trifft auch auf einen DJ und seine Technik zu. Genau darum arbeiten wir auch am liebsten mit unserer eigenen Technik. Wir wissen, sie läuft fehlerfrei und es gibt keine Komplikationen bei der Bedienung.

Um allen Anforderungen in Sekundenschnelle gerecht werden zu können, sind wir mittlerweile ausschließlich digital unterwegs. Dies hat sehr viele Vorteile, die vornehmlich zu dem reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung beitragen. So haben wir schnellten Zugriff auf eine gigantische Musikbibliothek.

Nichts ist schlimmer, als dass plötzlich die Musik stoppt oder das Licht ausgeht. Darum vertrauen wir auf namhafte und gut erprobte Technik für den professionellen Einsatz, damit wir uns auf unser Ross verlassen können.

Als DJ-Equipment verwenden wir u.a. Technik von folgenden Herstellern: Apple Mac, Numark, Denon und Pioneer

© 2015-2018 EVENTURE DJs | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 179 - 6 999 594

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok