FEMALE VOICES

Das L'Orange ist ein schönes Restaurant im Basement des LVR-Turms. In regelmäßigen Abständen finden dort After-Work-Veranstaltungen statt. Mittlerweile haben sich die FEMALE Voices ebenfalls zu Stammgästen entwickelt und wir sind stolz darauf, sie technisch unterstützen zu dürfen. Bei der letzten After-Work-Lounge gab es auch eine Aufzeichnung, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Wrecking Ball - Cover (Tina van Wickeren, Nadine Weyer, Jeanne Altfeld, Björn Dittrich)

Video: Julia Hüttner
Ton: Sebastian Schrage
Technik: EVENTURE DJs

© 2015-2018 EVENTURE DJs | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 179 - 6 999 594

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok